28 Januar 2012

Die Post war da ♥

Mein Gewinn von Lydias 100. Leser Gewinnspiel -> *Klick* ist angekommen ♥♥♥


DANKESCHÖN!!!!! ♥


4 Kommentare:

  1. Uiii, mein Kind ist heil bei dir angekommen. ;D Auf dass du gut Acht auf sie gibst! :) Viel Spaß beim Lesen, das Buch ist toll! :))

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch, es ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Quynh,

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. @Lydia : Ja das werde ich :) und nochmals vielen vielen Dank ♥

    @Hong: Ich habe erstmal den Klappentext zum Buch gelesen und ich mag es jetzt schon :)

    @Chrisy96: Danke, dass du ein regelmäßiger Leser geworden bist :D Das freut mich sehr :) ♥ ( Ich war schon mal auf deinem Blog und ebenfalls Leser geworden ;D )

    AntwortenLöschen