11 Januar 2012

Kurze Info ♥

Hallihallo

Ich wollte mich mal kurz melden, um euch mal Bescheid zugeben, warum zurzeit NICHTS mehr von mir gepostet wird!
Zurzeit konzentriere ich mich erstmal auf mein ABI >.<


Bildquelle


Für Bücher habe ich leider nur noch sehr sehr wenig  Zeit  TT^TT *heul*
Sobald bei mir wieder alles im grünen Bereich ist, schnappe ich mir die Bücher ( die gerade im Regal darauf warten gelesen zu werden ) !


Bildquelle

Daraufhin werde ich dann (hoffentlich) viele Rezensionen schreiben können bzw. euch auch von anderen Dingen berichten =)

Quelle

Vielen Dank für euer Verständnis und DANKE an alle Leser, die mir Treu bleiben ♥


Bildquelle

LG Quynh ^-^





2 Kommentare:

Eva Mirschel hat gesagt…

Der Post ist ja super :-) Wie du passend zu jedem Satz das Animebild gefunden hast...echt schön :-)

MissPQ hat gesagt…

Dankeschön ^///^ *erröt*
Versuche meine Situation mit Animebildern zu verdeutlichen xD

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.