10 März 2012

Vielen vielen Dank .... ♥


Meine Kamera funktioniert wieder =D und jetzt kann ich mich endlich mit einem Foto bei .... bedanken ♥


♥♥♥




... Corina Bomann ♥ für dieses tolle Buch mit Autogrammkarte, Lesezeichen und persönlicher Signierung  ♥ 




... LovelyBooks und dem Cora Verlag ♥ für das tolle TB 'Die Lady auf den Klippen' ♥



... Zeilenreich ♥ , dass ich erstmal als Pre-Reader auserwählt wurde und am Ende (dank meiner Rezension) ein Orginal Exenplar gewonnen habe ♥


.... Eva ♥ ( scattysbuecherblog ) ,dafür dass du mir das Buch geschenkt hast !


Nochmals VIELEN VIELEN DANK 


♥♥♥


3 Kommentare:

  1. Da hast du ja in letzter Zeit richtig tolle Bücher bekommen :-) Viel Spaß beim Lesen...und was ist denn ein Pre-Reader?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Eva ♥ =) Also ich musste den Krimi vorab lesen und rezensieren und unter allen Rezensionen wurden 25 Original Ausgaben verlost ( vllt heißt es Premium Reader...=S Bin mir aber nicht so sicher) ..hahaha...

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen