24 April 2012

Mein 2. Award ♥


Meinem 2.Award verdanke ich der lieben Nadine ♥ *Freu Freu*
und zwar handelt es sich um diesen Award:



Auch hier gelten folgende Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
2. Verlinke den Blogger, der Dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen...

1. Erledigt :)
2. Ebenfalls erledigt.
3. ( Auch hier hat die Reihenfolge keine Bedeutung ;D )


6 Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuuuuh DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333 Ich hab ihn zwar schon und habe auch mehr als 200 Follower, aber trotzdem mega lieb von dir :D <33333

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn zwar schon aber total lieb von dir *-*

    LG funne;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award :) Hab mich mal als Leserin eingetragen, vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei?:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und deine Seite hat mir sehr gefallen, dass du nun einen Leser mehr hast ;)

      Löschen