24 April 2012

Mein 2. Award ♥


Meinem 2.Award verdanke ich der lieben Nadine ♥ *Freu Freu*
und zwar handelt es sich um diesen Award:



Auch hier gelten folgende Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
2. Verlinke den Blogger, der Dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen...

1. Erledigt :)
2. Ebenfalls erledigt.
3. ( Auch hier hat die Reihenfolge keine Bedeutung ;D )


6 Kommentare:

Dramas LeseTips hat gesagt…

Danke (:

Lichterzählerin hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuuh DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333 Ich hab ihn zwar schon und habe auch mehr als 200 Follower, aber trotzdem mega lieb von dir :D <33333

Ganz liebe Grüße
Elli

Steffi hat gesagt…

Danke! Lieb von dir! :)
Lg Steffi

funne hat gesagt…

hab ihn zwar schon aber total lieb von dir *-*

LG funne;)

Bookilicious hat gesagt…

Glückwunsch zum Award :) Hab mich mal als Leserin eingetragen, vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei?:)

Liebe Grüße :)

MissPQ hat gesagt…

Vielen Dank und deine Seite hat mir sehr gefallen, dass du nun einen Leser mehr hast ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.