11 Januar 2013

Statement ;)



♥ Hallihallo ♥


Ein Wunder ist geschehen, die Quynh meldet sich mal wieder ;D
Wie ich sehe habe ich seit 2 Monaten nichts gepostet bzw. rezensiert TT^TT .
Dafür wollte ich mich erstmal bei meinen treuen Lesern entschuldigen!!!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten gehabt und seid sicher ins neue Jahr 2013 reingerutscht.


In den letzten 2 Monaten ist ,bei mir, ganz schön viel passiert.
Zunächst konnte ich für eine ganze Weile nicht auf meinen Blog zugreifen.
Warum weiß ich auch nicht. 
Als ich mich mit meinem Account anmelden wollte,hatte es einfach nicht geklappt.
Zum Glück hatte ich einen tolle Freundin,die sich mit solchen Problemen anscheinend sehr gut auskennt, und mir daraufhin geholfen hat. 
(Es hieß es,dass mein Account gehackt wurde oder dass mein Server spinnt...etc. 
Komischer Weise war mein Blog währenddessen als privat eingestellt?!). *Habe da echt null Ahnung von sowas =.=*
Das ganze hatte eine ganze Weile lang gedauert und nun habe ich seit dem 01.01.2013 wieder Zugriff auf meinem Account und auf meinem Blog *Yuhuuuu*

Außerdem hat seit Oktober mein erstes Semester begonnen und ich muss schon sagen,dass ich erstmal in diesen 'Uni Rhythmus' erstmal reinkommen musste =.='''
Meine Zwischenprüfungen fangen schon im Februar an, von daher konnte ich, die letzten Monate, nicht wirklich viel lesen bzw. eher gar nichts...mal wieder nur Lehrbücher....(Hoffentlich habe ich in der vorlesungsfreien Zeit ,nach der Hausarbeit, mehr Freiraum  *-*) .... ~ Die Hoffnung stirbt zuletzt ~ 

Nun eine Sache, worüber ich am Anfang nicht wusste ob darüber nun Lachen oder Weinen sollte.
Wobei ich mich am Ende fürs Lachen entschieden habe.....
Mein Nachbar hat mir vor 4 Tagen meine Gewinne , die ich letztes Jahr mal gewonnen habe, überreicht =.='''....... und ich dachte die ganze Zeit, die seien wieder von der Post verschluckt (was mir schon soooo oft passiert ist >.< ).

Über die Gewinne möchte ich mich auch ganz herzlich bei ....


TOKYOPOP Deutschland ♥




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Oetinger Verlag  ♥ 
( & an alle die für mich gevotet hatten ♥♥♥ )




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 EMA - Deine Welt der Manga




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




BEDANKEN







Last but not least:



Ich werde mein Bestes geben , auf meinem Blog mehr zu rezensieren *Fighting*






Bye ~




4 Kommentare:

Basil'inaKinoBücherBlog hat gesagt…

Hi
Oh das ist aber blöd gelaufen ich hoffe mir passiert das nicht, ich hab nämlich auch von sowas nicht wirklich Ahnung...

*Daumen hoch*
Ich versteh das ich tue mir im Moment auch schwer oder eher hab nicht so die Zeit auf meinem Blog aktiv zu sein oder zu schauen was andere Blogs so machen... ^^

Lg Lina :)

MissPQ hat gesagt…

Hey Lina :)

Danke ♥
Oh ja, dass war echt dumm gelaufen :( , aber es hat noch ein gutes Ende genommen ♥

Gut zu wissen,dass es auch anderen so ergeht wie mir :) , aber umso schöner wenn Ferien sind und man sich wieder etwas entspannen kann.

Das packen wir schon *Daumen hoch* ;D

Lg Quynh

Büchersuchtii aus Leidenschaft hat gesagt…

Huhu :)
Da hast du aber schöne Sache bekommen , viel Spaß *-*
Bin gleich mal deine Lesern geworden & werde öfter vorbei schauen .
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust .
Alles Liebe Jenny

PS : Viel Spaß beim lesen/schauen =)

http://jemasija8.blogspot.de/

MissPQ hat gesagt…

Hallihallo Jenny :)

Dankeschön ♥ und auch Danke fürs 'Leser' werden ;D

Lg Quynh

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.