08 März 2013

Neuzugänge ♥

Hallihallo ♥

So nun habe ich mir wegen der Uni ein Tablet geholt (kann somit die ganzen Vorlesungsskripte auf dem Tablet abspeichern und muss das ganze nicht mehr herumschleppen) und habe mir da gleich einige ebooks gekauft für unterwegs.

Folgende Bücher haben meinen wunderbaren SUB erweitert:
1.

Quelle
Göttlich verliebt 
( Den ersten und zweiten Teil habe ich schon verschlungen *-* Die Rezi folgt bald ) :
Klappentext:
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?

Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?


2.

Quelle
BETA
(Ich fand den Klappentext einfach richtig interessant und somit landete es in den Warenkorb ;D )
Klappentext:
Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...


3.

Unearthly. Dunkle Flammen

Klappentext:
Quelle
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich einen Schritt auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, beginnt sich umzudrehen. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara gehört zu den Nephilim. Um ein Schutzengel zu werden, gilt es, eine Mission zu erfüllen. Doch das ist schwieriger als erwartet: Ein schwarzer Engel lässt ihre Seele in einen Abgrund stürzen und sie alles hinterfragen. Folgt Clara ihrer Bestimmung oder ihrem Herzen?





4.

Ich fürchte mich nicht

Quelle

Klappentext:

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...



und zu guter Letzt :

5.

Frostkuss: Mythos Academy 1


Quelle
Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.


Bin schon ganz gespannt auf die Bücher :)
Ich wünsche euch allen noch einen schön Tag ♥

Eure Quynh

7 Kommentare:

Taddel hat gesagt…

Tolle Bücher *__*
Viel Spaß beim lesen :)

LG Taddel :)

Hang hat gesagt…

Tolle Bücher.
Einige davon sind auch auf meinem Wunschzettel.

Liebe Grüße Hang

areumdaweoyo.blogspot.de

MissPQ hat gesagt…

Danke Hang :)
Cool,welche den?

Liebe Grüße Quynh

MissPQ hat gesagt…

Dankeschön Taddel ♥

Hast da einen ja echt süßen Namen ;)

Lg Quynh

Alisia hat gesagt…

tolle Neuzugänge :D
Ich muss mir noch den 3 Teil von der Göttlich Reihe kaufen :) Mal schauen wie es dir so gefällt :P
Unearthly war toll :D Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen klasse Neuzugänge ;)

lg

Alisia
alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

MissPQ hat gesagt…

Dankeschön ♥
Den 3.Teil verschlinge ich gerade und es gefällt mir ganz gut :)
Yay,gut zu wissen, dann weiß ich was ich gleich als nächstes verschlinge ^^

Lg Quynh

Friedelchen hat gesagt…

Ich fürchte mich nicht fand ich sehr schön, ist allerdings weniger Dystopie als herzzerreißende Liebesgeschichte :-) Davon habe ich mir gerade den zweiten Teil gekauft.
Und Göttlich verliebt wartet auch schon auf mich, der zweite Teil ist für mich etwas hinter dem ersten zurückgeblieben, mal sehen, wie mir dieser hier gefällt.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.