27 Oktober 2013

Diary on Tour von Michael Modler

Produktinformation:
Quelle

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 168 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 29 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

ASIN: B00EDKBFDO
(Quelle:Amazon)

Klappentext:

Es war an meinem 20. Geburtstag, als ich Johann traf. Der Zufall führte uns zusammen und lenkte mein Leben auf eine neue Bahn. Was zunächst wie eine gewöhnliche Taxifahrt zum Bahnhof begann, entpuppte sich alsbald als Fahrt in den Abgrund und endete schließlich als Reise zu mir selbst.
(Quelle:diary-on-tour.de




Meine Meinung: 

Quelle / Das erste Cover
Diary on Tour hatte mich gleich von Anfang an verzaubert. Das erste Cover hatte mich nicht wirklich angesprochen, umso hübscher und anziehender finde ich wirkt das zweite Cover. Das Interesse wurde am Anfang vom Klappentext geweckt und auch die Seitenzahl hatte mich etwas in stutzen gebracht.
Ob 29 Seiten ausreichen einen Leser so schnell in den Bann zu ziehen?

Tja, falsch gedacht. Die 29 Seiten sind wie im Flug durchgelesen, aber ich war gleich von Anfang an in die Geschichte abgetaucht. Diana, die von allen Diary genannt wird, hat einen ganz sympatischen und fantasievollen Charakter. Man kann sich gut in sie hineinversetzten und somit viele Situationen nachvollziehen. Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil von  Michael Modler lässt sich die Geschichte super leicht lesen. Man wird förmlich mit Diary in das Taxi geworfen und fiebert nun eifrig mit Diary mit. Umso trauriger wurde es, sobald ich mich dem Ende näherte, da ich ziemlich gespannt bin, wie die Reise wohl ihren Lauf nimmt.

Fazit:

Steigt schnell mit ins Taxi und begleitet Diary auf ihrer Reise und lasst euch von der Geschichte verzaubern. Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!! EIN MUST-READ :)
Für Diary on Tour gibt es:

5/5 Punkten


Wollt ihr mehr von 'Diary on Tour' erfahren, dann besucht die Seite zum Buch *Klick*


 

1 Kommentare:

Sternenkind hat gesagt…

Ich liebe es auch *----*
Du musst ganz schnell die zweite Episode lesen :)
Die fand ich noch einen deut besser ^-^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.