About me

Hey Schön,dass ihr hierher gefunden habt 

Wollt ihr etwas mehr über die Inhaberin des Blogs : MissPQ wissen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Hier ist eine kleine Vorstellung über mich und meinem Blog.

Name: Quynh Phan

Über die Jahre könnt ihr schon erahnen, was ich auf meinem Blog gerne mache.
Ich lese, seit ich klein bin, sehr gerne Bücher/Mangas und mit meinem Blog versuche ich mit euch meine Meinung/Erfahrung mit meinem Lesern zu teilen und darüber zu reden.

Mein Blog ist im September 2018 zum Leben erwacht und das Dank vielen inspirierenden Blogs, die ich am Anfang, bevor mein Blog entstand, verfolgt habe.
Leider verlief der Anfang etwas holprig, wegen meinem Abitur und meinem Studium, aber endlich habe ich meinen Rhythmus gefunden.
Seit 2 Jahren bin ich auch auf Instagram aktiv und bin leidenschaftlicher ,,Bookstagrammer''. 

Fakten über mich:



Bedeutung von Quynh
Nachtblume oder Rubin

Aktuelle Lieblingsbücher
Die Reiche ,,Das Reich der sieben Höfe''

Hardcover/Taschenbuch oder E-book ?
Ich komme mit allen 3 Formaten klar, wobei ich die Hardcover Versionen bevorzuge, aber für unterwegs bevorzuge ich E-books.

Weiter Leidenschaften außer Bücher:
Zeichnen ist meine 2.Leidenschaft neben Bücher lesen.
Ich kann nicht genug von Blumen und Pflanzen bekommen.
Ich liebe fast alles was mit Kirschblüten zu tun hat.

Hogwarts-Haus?
Hufflepuff

Musik
Ich höre eigentlich alles gerne Querbeet und vieles kommt auf meine Stimmung an.
Bin ein kleiner BTS Army Fan....*hust* *räusper*

Lieblingsessen
Ich esse an sich fast alles gerne, aber müsste ich mich wirklich entscheiden würde ich mich für PHO♥ entscheiden.

Lieblingsspruch
“It always seems impossible until it’s done.” ―Nelson Mandela
.
.
.
Mehr Fakten werden folgen ;)

Ich hoffe ihr konntet hiermit einen kleinen Einblick von mir verschaffen und im Laufe der Zeit werde ich die Seite immer wieder mal aktualisieren.

Gerne könnt ihr bei Fragen mich anschreiben und ich freue mich sehr ein Teil einer so schönen und tollen Buch Community zu sein.

Eure Quynh
Quelle der Emoticons: Onion Head GIF Emoticons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen