02 August 2012

[Tag] 8 Dinge über mich zum Thema : Freunde


Erstmal ein ganz großes Dankeschön an die liebe Juli ♥ , von der ich getaggt wurde =)

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute(ich tagge nur 5, viele wurden schon getaggt und 10 sind viele...)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


1. Erledigt 

2. 

2.1. Ich gehe mit meinen Freunden durch ''Dick und Dünn''

2.2. Sehr lustige und peinliche Momente erlebe ich immer mit meinen Freunden.

2.3. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin vergeht die Zeit wie im Flug.

2.4. Freunde müssen , wie Blumen ,gepflegt werden.

2.5. Meinen Freunden kann ich beruhigt alles erzählen und sie erzählen es nicht weiter.

2.6. Dank meinen Freunden hat die Schulzeit unheimlich viel Spaß gemacht.

2.7. Auch wenn meine Freunde mir ab und zu auf die Nerven gehen, kann man sie nur lieb haben. 

2.8. Last but not least sind meine Freunde immer für mich da und ich natürlich auch für sie ;9

3. (Die Reihenfolge hat keine Bedeutung) 






4. Erledigt 

5. Das Thema wird über Charakterstärken gehen 


Viel Spaß ♥

Eure Quynh 

11 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mich getaggt hast. Ich werde in den kommenden Tagen bestimmt den Post dazu machen^^

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe deinen Blog neu entdeckt und finde ihn echt schön! Mir gefällt ja der Header echt gut! :)

    Deinen Tag finde ich auch echt schön!
    LG Crazy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Darüber freue ich mich sehr =)

      Habe auch gleich in deinem Blog reingeschnuppert und bin gleich Leser geworden =D

      Lg Quynh

      Löschen
  3. So, ich habe jetzt den Post dazu gemacht: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toller Post =)

      Wusste nicht genau ob ich Charakterstärken oder schwächen nehmen sollte, aber das Thema hast du sehr gut gemeistert ^-^

      Löschen
  4. Schöne Antworten hast du dir da überlegt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^.^

      Muss zugeben, dass ich darüber schon etwas länger grübeln musste xD

      Umso mehr freue ich mich, dass es euch gefällt :3

      Löschen
  5. Hab dir einen Award verliehen :)
    http://leserattentee.blogspot.de/2012/08/gaaaanz-wichtige-frage-und-ein-neuer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, dankeschön ♥

      Mache später den Post dafür ^-^

      Löschen
  6. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen ;)
    http://buchrezensionen-sophie.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    Dein Blog ist wirklich toll :=)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen