Quelle: Amazon |
Broschiert: 212 Seiten
Verlag: Tokyopop; Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 384200480X
ISBN-13: 978-3842004801
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13-16 Jahren
(Quelle: Amazon)
Klappentext:
Als ihr spielsüchtiger Vater Nanami auf einem Berg Schulden sitzen lässt, landet diese auf der Straße. Sie hat jedoch Glück im Unglück, denn sie begegnet zufällig einem jungen Mann, der ihr sein Haus einfach so vermacht. Noch etwas verwundert begibt sich Nanami zu der genannten Adresse, und dort entpuppt sich ihr neues Zuhause als Schrein voller Geister. Und mit einem Schlag ist es vorbei mit dem stinknormalen Schülerinnen-Alltag!
Eigene Meinung:
Ich habe zunächst den Anime von Kamisama Kiss geguckt und mich sofort in den Anime verliebt und daher auch gleich daraufhin mit dem Manga angefangen.
Das Cover finde ich sehr niedlich, die Auswahl der Farben und die Hauptfiguren bilden einen sehr schönen Eyecatcher und auch der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte.
Nanami ist eine sehr selbstständige und ehrgeizige Person, die durch ihren spielsüchtigen Vater schon früh das Leben der beiden in die Hand nehmen musste.
Der Fuchsgeist Tomoe kommt anfangs recht kalt und arrogant rüber, aber im Laufe der Geschichte bekommt man auch mal seine fürsorgliche Seite zu Gesicht. Später kommen noch weiter Charaktere hinzu, die für die Geschichte auch eine wichtige Rolle spielen.
Zum Anime kann ich schon mal vorab sagen, dass es mit 13 Episoden abgeschlossen ist, wobei genau da im Manga es nun richtig zur Sache geht!
Fazit:
Ein absolutes MUST READ für jeden Manga Fan, der auf lustige, spannende Mangas steht, wo auch ein bisschen Romantik ins Spiel kommt.
Fazit:
Ein absolutes MUST READ für jeden Manga Fan, der auf lustige, spannende Mangas steht, wo auch ein bisschen Romantik ins Spiel kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen