20 Januar 2025

Lesson in Faking von Selina Mae

Quelle: bloggerjury

Produktinformation:

Herausgeber ‏ : ‎ LYX; 2. Aufl. 2024 Edition (25. Oktober 2024)
Sprache ‏ : ‎ Englisch
Broschiert ‏ : ‎ 384 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3736323727
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3736323728
Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...

(Quelle: Amazon)


Meine Meinung:

Athalia Pressley wünscht sich nichts mehr, als ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit ihre Eltern gestorben sind, haben die beiden sich voneinander entfernt. Doch als Henry herausfindet, dass Athalias neuer Tutor Dylan – Henrys Feind im Fußballteam – ist, zeigt er plötzlich Interesse an ihr. Um diese Aufmerksamkeit nicht zu verlieren, schlägt Athalia Dylan vor, so zu tun, als wären sie ein Paar. Doch während sie "falsche" Dates haben und Dylan ihr Nachhilfe gibt, wird aus dem Plan etwas ganz anderes.

Ich habe Lesson in Faking von Selina Mae wirklich geliebt! Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mitgerissen. Besonders berührt hat mich Athalias Wunsch, die Verbindung zu ihrem Bruder Henry wiederherzustellen, und wie viel Herz und Emotion in diese Geschwisterbeziehung gesteckt wurde. Die Dynamik zwischen den Charakteren, insbesondere zwischen Athalia und Dylan, war einfach großartig – ihre Dialoge und Interaktionen waren humorvoll, gefühlvoll und absolut authentisch.

Dylan hat sich schnell als mein persönlicher Lieblingscharakter herausgestellt. Er ist charmant, unterstützend und hat einfach diese perfekte Mischung aus Witz und Tiefgründigkeit, die ihn zu einem idealen Bookboyfriend macht. Die Art, wie er Athalia hilft und gleichzeitig seine eigenen verletzlichen Seiten zeigt, hat ihn für mich noch sympathischer gemacht.

Was mich besonders begeistert hat, war der Schreibstil von Selina Mae. Ihre Worte fließen so leicht und angenehm, dass ich die Geschichte in kürzester Zeit verschlungen habe. Es fühlt sich an, als würde man direkt in Athalias Welt eintauchen und mit ihr diese Höhen und Tiefen erleben. Jetzt kann ich es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen und zu erfahren, wie es weitergeht!

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für alle, die gefühlvolle, humorvolle und herzerwärmende Geschichten lieben.

Fazit:

Wenn ihr eine emotionale, humorvolle und herzerwärmende Story sucht, dann greift zu Lesson in Faking! Eine absolute Empfehlung für alle Romantik- und New-Adult-Fans. 

Kleine Info:
Das Buch gibt es als deutsche und englische Ausgabe. Mehr Infos findet ihr auf der Bastei-Lübbe Webseite.

5/5 


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)


Ein riesengroßes Dankeschön an den LYX Verlag und dem Team der bloggerjury für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen