01 März 2022

Wild Scottisch Hearts von Lisa Lake

Quelle: Lovelybooks

Produktinformation:

Herausgeber ‏ : ‎ beHEARTBEAT; 1. Edition (1. März 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 316 Seiten

Klappentext:

Kann es ein "Für immer" mit ihm geben?
Raelyn ist mit Leib und Seele Tierärztin im schottischen Küstenort Seaview Hills. Trotzdem bräuchte sie bei der Flut an Patienten dringend Unterstützung. Auf der Suche nach einem Partner für ihre Praxis läuft ihr ausgerechnet der attraktive Amerikaner Max über den Weg - der noch dazu Tierarzt ist. Obwohl er sich zunächst sträubt, wird er bald Teil des Teams. Von Tag zu Tag knistert es mehr zwischen ihm und Rae, aber irgendetwas scheint ihn zurückzuhalten. Wieso kann er sich nicht auf eine Beziehung einlassen? Und während Raes Gefühle für Max immer tiefer werden, muss sie sich fragen, ob es mit ihm überhaupt eine Zukunft geben kann.
Eine mitreißende Liebesgeschichte an der rauen Küste Schottlands. Wer diesen Roman liest, wird sein Herz verlieren.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Meine Meinung:

Wild scottish hearts von Lisa Lake durfte ich schon vorablesen und es war Balsam für meine Seele. Das Cover würde mir ohne den Typen definitiv mehr gefallen, aber der Klappentext hat mich dafür umso mehr in seinen Bann gezogen! Ob es ein "für immer" geben wird, dass wollte ich unbedingt herausfinden.
Lisa Lake hat einen herrlich, bildhaften, lockeren und angenehmen Schreibstil. Ich war fasziniert von den Beschreibungen der Küste Schottlands, als wäre ich mitten im Geschehen. Raelyn und Max habe ich sofort in Herz geschlossen. Zwei wundervolle Protagonisten mit einem großen Herz für Tiere. Es war wunderschön miterleben zu können, wie ihre Liebe von Kapitel zu Kapitel mehr erblühte. Es war keine wilde Achterbahnfahrt der Emotionen, sondern mehr eine Fahrt, wo du aus dem Fenster guckst, die Hintergrundmusik und die Fahrt genießen kannst. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut durchdacht und jeden einzelnen habe ich auch ins Herz geschlossen. Das Debütbuch ist ein rundum #wohlfühlbuch und hat mich in meiner aktuellen Prüfungsphase begleitet. Das ruhige Setting war in meinen Pausen eine Oase der Ruhe! Hoffentlich werden wir noch viele weitere Bücher von der Autorin lesen können!

Fazit:

Wer auf der Suche nach einem lockeren und entspannten Buch ist, ist hier genau richtig. Es lässt sich schnell und einfach lesen und am Ende wird auch einem warm ums Herz.


5/5 Punkten

Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen