03 Februar 2022

Demonic Kiss - Verborgen im Herzen der Dunkelheit von Annie Waye

Quelle. Goodreads
Produktinformation:

ASIN ‏ : ‎ B09NBZN48C
Herausgeber ‏ : ‎ Impress (3. Februar 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 307 Seiten
Quelle: Amazon

Klappentext:

**Verliebe dich nicht in einen Dämon**
Als Angel im Krankenhaus aufwacht, fühlt sie sich wie in einem Albtraum gefangen. Ein ganzes Jahr ihres Lebens ist einfach aus ihrem Gedächtnis ausradiert worden. Sie hat keine Ahnung, was sie in dieser Zeit getan hat oder wem sie noch vertrauen kann. Denn nicht nur ihr bester Freund Henry behauptet plötzlich, mit ihr zusammen zu sein, sondern auch ein gefährlich attraktiver Dämon namens Creed – einer der schlimmsten Feinde der Menschheit. Obwohl Angel alles daransetzt, den hartnäckigen Creed wieder loszuwerden, kann sie sich seinen hypnotisierend blauen Augen nur schwer entziehen. Doch sie führen Angel ins Zentrum eines Krieges, der über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden wird ...

Quelle: Goodreads

Meine Meinung:

Auf diese Geschichte habe schon letztes Jahr hin gefiebert und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Angel berichtet und gibt uns einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt, die einer Achterbahnfahrt gleicht. Sie handelt mehr mit dem Verstand und achtet weniger auf ihr Bauchgefühl. Übel kann ich es nicht nehmen, denn ein ganzes Jahr voller Erinnerungen zu verlieren ist nicht leicht zu verdauen. Besonders, wenn zwei Männer behaupten, dass sie ihr fester Freund sind und einer von ihnen ist auch noch ein Dämon. Alles drehte sich um Angel, die verzweifelt versucht die chaotischen Puzzlestück zusammenzufügen, doch im Hintergrund erwartet sie etwas großes und gefährliches. Annie Waye schafft mit ihrem Schreibstil eine Geschichte voller Misstrauen, Angst, Spannung, Liebe und Action zu vermischen, dass mir beim Lesen oft die Luft zum atmen fehlte. Die Geschichte beginnt nichts ahnend ruhig und endete mit einen Sturm voller Überraschungen und unerwarteten Wendungen. Ich war die Tage gefesselt von der Geschichte und bis jetzt ist es mein absoluter Favorit unter ihren Werken. 

Mein Fazit:

Wer auf der Suche nach einer mitreißenden #Romantasy Geschichte ist, dem kann ich diese Geschichte nur ans Herz legen.

5/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen