29 Juni 2022

Lonely Heart von Mona Kasten

Quelle: Goodreads
Produktinformation:

Herausgeber ‏ : ‎ LYX; 3. Aufl. 2022 Edition (27. April 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 416 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3736319002
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3736319004
Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren

Klappentext:

Nur eine Welt zwischen uns ...

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet – von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt – und dem sie niemals näherkommen darf …

Meine Meinung:

Auf die Geschichte habe ich schon mich riesig gefreut. Das Cover ist wunderschön geworden und auch der Klappentext hatte meine Neugier im Nu gepackt. Dann war es soweit, ich durfte in die Welt von Rosie und Beast abtauchen, aber weit kam ich nicht, denn der Anfang konnte mich zunächst nicht fesseln. Es hat mich etwas an Überwindung gekostet, aber das Warten hat sich zum Glück gelohnt, denn besonders zum Ende hin gab es einiges an Überraschungen. Die Beziehung zwischen Rosie und Beast entwickelt sich wie eine Blume. Mit viel Zeit und Aufmerksamkeit wächst im Laufe der Zeit es zu einer wunderschönen Blume heran. Ich mochte die Chemie zwischen denen und besonders Rosie Charakter fand ich von Anfang an sympathisch. Der Schreibstil von Mona Kasten ist flüssig und angenehm. Im Großen und Ganzen würde ich Lonely Hearts als ein slow burn bezeichnen. Zum Ende hin wurde es definitiv spannender und auch der Cliffhanger verspricht mehr. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und hoffe auf weitere Perspektiven, wie zum Beispiel von den anderen Band- Mitgliedern.💜 Lonely Heart ist tatsächlich das erste Buch von Mona Kasten, dass ich lese und definitiv nicht mein letztes.

Fazit:

Wer auf eine slow burn Liebesgeschichte steht, ist hier definitiv richtig. Eine langsam wachsende Liebesgeschichte voller Wendungen und unerwarteten Überraschungen.

4/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (4/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥   (4/5)


Ein riesengroßes Dankeschön an das NetGalley Team und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen