21 Januar 2024

King of Pride von Ana Huang


Quelle: Lesejury

Produktinformation
:

  • VERLAG: LYX
  • THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • SEITENZAHL: 448
  • ERSTERSCHEINUNG: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
  • EMPFOHLENES ALTER: ab 16 Jahren
  • (Quelle: Lesejury)

Klappentext:

Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
Patricia Woitynek (Übersetzer)

Kings of Sin: arrogant, mächtig und heiß wie die Sünde

Kai Young und Isabella Valencia kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang

(Quelle: Lesejury)

Meine Meinung:

Gegensätze ziehen sich an!
Ana Huang Fans aufgepasst, die Kings of - Reihe geht weiter und vorab gesagt, die Reihe kann man an sich unabhängig voneinander lesen. Ich rate es in der Reihenfolge zu lesen, da man sich umso mehr auf das Wiedersehen von Charakteren freuen kann. 

Das Cover passt einfach perfekt zum ersten Band und ist einfach ein wunderschöner Augenschmaus. Durch den edlen Stil kommt der Trope Billionaire noch mehr zur Geltung. Der Klappentext hatte mich von Anfang an überzeugt und es kribbelte förmlich in meinen Fingern mehr zu erfahren.

Isabella und Kai können kaum unterschiedlicher sein. Während Kai versucht sein Image zu wahren, um eine wichtige Position zu ergattern, kämpft Isabella mit sich selbst und ihren Ängsten was aus ihrer Zukunft werden soll und ob sie ihren Träumen treu bleiben kann. Währenddessen arbeitet sie in einem exklusiven Club als Barkeeperin und verdreht da Kai deutlich den Kopf. Aber auch Kai schafft es Gefühle in Isabella zu erwecken, dass er einfach nicht aus ihrem Kopf verschwinden mag.  Eine Beziehung zwischen denen wäre ein großes Tabu, aber beide können nicht leugnen, wie sehr sie sich nach dem anderen sehen und wie gut die Zeit zusammen ihnen tut. Als die Funken Feuer gefangen haben begeben sich beide auf ein dünnes Eis mit ganz viel Nervenkitzel. 

Ich war seit dem ersten Kapitel in dieses Buch gefangen und konnte mich nur schwer davon trennen. Das liegt auch an den einfachen, lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin. Das Leben der Schönen und Reichen war bildhaft vor meinen Augen sichtbar und das Gefühlschaos und Bürden, die die Hauptcharaktere mit sich tragen, war so greifbar nah, dass man mit ihnen mitgelitten hat. Zudem schafft es Ana Huang so viele Tropes in eine Geschichte zu schreiben ohne den roten Faden zu verlieren. Besonders im Bereich Humor wurde nicht gespart und gibt damit der Geschichte die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Besonders toll fand ich wie die Hauptcharaktere mit offenen Karten gespielt haben und nicht lange um den Brei gerührt haben. Sie passen zueinander wie das fehlende Puzzlestück und unterstützen sich auf eine so gesunde Art. Das alles schrie einfach nach green Flag. Eine spannende und leidenschaftliche Geschichte, die mein Herz im Nu erobern konnte. Als Ana Huang Fan wurde ich nicht enttäuscht und falls ihr auf der Suche nach einem spicy Buch seid oder einem guten Buch für zwischendurch, da seid ihr hier genau richtig!

Fazit:

Ana Huangs Fans werden sich freuen, denn mit King of Pride erwartet euch eine emotionale Liebesgeschichte voller Spannung, Humor und spicy. Wie immer fluffig und locker, dass das Buch schneller gelesen ist als es einem lieb ist. Genrell kann ich das Buch jeden nnur ans Herz legen, der spicy Liebesgeschichten liebt.

5/5


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)



Ein riesengroßes Dankeschön an den LYX Verlag und die lesejury für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar ♥ Zudem war die Community-Leserunde super unterhaltsam gewesen und danke für diese tolle Erfahrung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen