(Quelle: Lovelybooks) |
Produktinformation:ASIN : B099YDXX29
Herausgeber : Federherz Verlag (25. Juli 2021)
Sprache : Deutsch
Dateigröße : 2134 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten : Keine Einschränkung
Text-to-Speech (Vorlesemodus) : Aktiviert
Screenreader : Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz : Aktiviert
X-Ray : Aktiviert
Word Wise : Nicht aktiviert
Klappentext:
Ich bin ein Arschloch.
Ein skrupelloser Mörder.
Der Vizepräsident der Red Devils.
Und bald wirst du mir gehören. Ob du willst oder nicht.
Alea
Ein Schuss. Mehr ist nicht nötig, um mein Leben auf den Kopf zu stellen. Plötzlich bin ich Zeugin eines tödlichen Angriffs und dem heißesten Typen der Welt ausgeliefert. Es gibt nur ein Problem: Er ist der Mörder.
Alea flieht vor ihrem gewalttätigen Pflegebruder und landet aus Geldnot auf der Straße. Als wäre das nicht schlimm genug, beobachtet sie einen Mord und wird vom Vizepräsidenten des Red Devils MC gekidnappt – dem berühmt-berüchtigten Motorradclub Louisianas. Er steht für alles, was ihr Angst macht: Drogen, Blut und Tod. Und allem voran für Sex und Macht. In einem Keller eingesperrt, fürchtet Alea nicht nur um ihre Jungfräulichkeit, sondern auch um ihr Leben. Und obwohl sie mitangesehen hat, wie der dominante Biker jemanden tötet, kann sie sich seiner rauen Leidenschaft nicht entziehen. Aber Skull lässt ihr so oder so keine Wahl: Er will sie – er bekommt sie.
Doch warum beschützt der knallharte Vizepräsident sie plötzlich vor den anderen Devils? Und was hat das mit dem dunklen Geheimnis ihrer Mutter zu tun?
Meine Meinung:
Einfach WOW, dass Buch hat mich von Anfang an bis zum Ende hin gefesselt. Jedoch hat mich nicht das Cover sofort überzeugt, sondern der Klappentext und die Leseprobe dazu. Das Cover passt an sich perfekt zum Thema. Farblich entsteht eine wunderschöne düstere Atmosphäre und die Person stellt Skull sehr gut dar. Ich mag generell einfach keine Personen auf Covern, aber das schreckt mich natürlich nicht ab den Klappentext dazu zu lesen.
Das Buch wird aus der Perspektive der zwei Hauptprotagonisten geschrieben. Mittendrin gibt es Rückblicke in die Vergangenheit der beiden. Dadurch wurden viele Situationen verständlicher und an sich war es sehr spannend zu lesen, was die andere Person zu der Situation denkt bzw. fühlt.
Alea hat nicht nur mit ihrer schweren Vergangenheit zu kämpfen, sondern auch mit ihren Gefühlen zu Skull. Dieser kitzelt in ihr was hervor, was sie nicht für möglich hielt, dass sie so sehr lieben und wertschätzen wird.
Zu Skull passt am besten der Spruch: "Harte Schale, weicher Kern". Ein Biker mit einem großen Herzen. Alea erweckt in ihm vor allem die zärtliche Seite in ihm, die er selbst so noch nicht kannte.
Die Nebencharaktere sind sehr gut durchdacht und geben der Handlung mehr Leben und Charakter dazu.
Der Schreibstil von Liz Rosen ist herrlich einfach und flüssig. Sie schafft es ein Buch voll mit Spannung, Action und Romantik zu packen. Einige Szenen waren auch sehr brutal und so bildhaft beschrieben, dass ich den Schmerz der Charaktere förmlich fühlte und mitgelitten habe. Außerdem war für mich nicht viel vorhersehbar, daher haben mich die Wendungen und Überraschungen sehr überrascht und gefesselt. Was besonders gut zum Vorschein kam, war die Chemie zwischen Alea und Skull. Ich würde sagen aus dem knisternden Feuer ist eine unendliche heiße Leidenschaft entstanden.
Insgesamt hat mich das Red Devils gleich vom ersten Kapitel an gefesselt und überraschte mit überraschenden Wendungen, packenden Kampfszenen und heißer Romantik.
Fazit:
Actionreich, düster, brutal, heiß und romantisch zugleich. Fans der Romance Suspense sind hier definitiv richtig und werden auf jeden Fall unterhalten. Aber auch sonst, die kein schwaches Herz haben, kann ich das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.
5/5 Punkten
Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)
Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)
Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)
Ein riesengroßes Dankeschön an das Federherz Verlag Team fürs Herzlesen♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen