08 Oktober 2021

LYX Jahresplaner 2022

Quelle: LYX Verlag

Produktinformation:

14,90 € inkl. MwSt.

LYX
Hardcover
Geschenkbücher
272 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1549-5
Ersterscheinung: 27.08.2021

Bullet Journal meets Book Journal – DER Planer für alle LYX-Fans und Buch-Liebhaber*innen
Nie wieder etwas aus dem LYX-Universum verpassen – der LYX-Planer macht es möglich! Hier findet sich alles wieder: Kalenderlayout für eigene Termine und To-do-Listen,Termine zu allen Buch-Events sowie Platz für monatliche Neuerscheinungen, Leselisten, Rezensionen und Lieblingsbücher – ganz wie es Bullet-Journal-Fans lieben. Der LYX-Planer ist der ideale Begleiter für die Schule, die Uni, den Beruf und jeden Moment, in dem du dem Alltag einen kurzen Moment entkommen und in die Buchwelt entfliehen möchtest.
(Quelle: LYX Verlag)

Meine Meinung:

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den LYX Jahresplaner 2022 gesehen habe. Als ich es endlich in Händen halten konnte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Es sieht noch viel schöner aus, als auf dem Bildern und auch der Innenbereich lässt einen das Herz höher schlagen.

Der LYX Verlag ist für mich vor allem für ihre atemberaubenden Bücher bekannt und dieses Talent haben sie auch beim LYX Planner wundervoll umgesetzt. Das Gold glänzt, beim Cover, bei jeder Bewegung und harmoniert wunderbar mit den zerlaufenen blauen/ türkisen Wasserfarben. Dadurch wir besonders der Titel des Planers betont. 

Der Planer ist von außen stabil und fest und lässt sich gut in den Händen halten. Um nicht zu vergessen, wo man sich befindet, gibt es auch eine seidig blaue Schnur, die mit dem Planer verbunden ist.

Inhaltlich ist es ebenfalls liebevoll gestaltet und macht schon richtig Laune damit arbeiten zu wollen. 

Der LYX Jahresplaner 2022 ist folgendermaßen ausgestattet:
• Gepunktete (dotted) Lineatur
• Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
• Lesebändchen
• Buchblock mit Fadenheftung
• Hohe Papierqualität

Ich muss zugeben ich habe erstmal stundenlang den Planer angeschmachtet und als ich den Planer durchgeblättert habe, habe ich mich in jede einzelne Seite neu verliebt. Wie in der Produktbeschreibung beschrieben vereinen sich Book Journal und Bullet Journal sich zusammen und machen richtig Freude viele Bücher im Jahr 2022 lesen zu werden, dabei kann man auch super für andere Sachen planen und organisierter ins neue Jahr 2022  rangehen. Ich kann den Planer jeden nur wärmstens weiterempfehlen!

Fazit:

Der LYX Jahresplaner 2022 ist nicht nur wunderschön von innen und außen, sondern motiviert einen auch organisierter ins neue Jahr ranzugehen und lässt mit den liebevoll gestalteten Seiten jedes Mal das Herz auf neue hüpfen.

5/5 Punkten


Ein riesengroßes Dankeschön an den LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen