15 November 2021

Red Devils: Bastards of Louisiana von Liz Rosen

Quelle: Amazon

Produktinformation:

ASIN ‏ : ‎ B09GL7DX3D
Herausgeber ‏ : ‎ Federherz Verlag (17. Oktober 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 2349 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten ‏ : ‎ Keine Einschränkung
Text-to-Speech (Vorlesemodus) ‏ : ‎ Aktiviert
Screenreader ‏ : ‎ Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz ‏ : ‎ Aktiviert
X-Ray ‏ : ‎ Nicht aktiviert
Word Wise ‏ : ‎ Nicht aktiviert
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 289 Seiten
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

Scar
Die Straße ist mein Leben.
Der Highway meine Bestimmung.
Ich bin der Road Captain der Red Devils.
Keine Route schüchtert mich ein.
Und am Ende führt mich mein Schicksal immer wieder zu dir.
Lore
Ich hätte fliehen sollen, als ich noch die Möglichkeit hatte.
Als noch nicht alles in mir nach ihm schrie.
Jetzt ist es zu spät.
Er wird mich niemals wieder gehen lassen.
Lore hat die Nase gestrichen voll vom Red Devils MC. Jahrelang hat sie nach der Pfeife ihres kontrollsüchtigen Vaters getanzt und dadurch alles verloren – ihre Mutter, ihren Ruf und ihre Zukunftsperspektive. Sie will nur noch eins: raus aus Louisiana und neu anfangen. Doch die schwedische Mafia hängt den Devils an den Fersen und lässt ihren Traum wie eine Seifenblase zerplatzen. Um ihren Schutz zu gewährleisten, ist Lore schon bald eine Gefangene im eigenen Zuhause und Scar ihr Kerkermeister. Ausgerechnet der Mann, der trotz seiner Narben ein längst verdrängtes Kribbeln in Lore hervorruft.
Kann der dominante Road Captain sie beschützen und für sich gewinnen?

Meine Meinung:

Ich habe auf diesen Moment so lange gewartet, denn endlich geht es um Lore! Seit dem dritten Band habe ich mich auch riesig auf Scar gefreut, aber ich war so froh, als endlich Lore ihre Geschichte bekommen hat. 

Das Cover ist neben Band zwei mein absoluter Liebling! Ich meine sieht das nicht geheimnisvoll und mysteriös aus? Ein richtig schöner Eyecatcher. Auf den Klappentext und Leseprobe habe ich mich besonders gefreut, da ich wusste es wird endlich um Lore gehen und beides hat mich gleich gefesselt.
Die Perspektiven wechseln zwischen Lore und Scar und geben einen wunderbaren Einblick in deren Köpfe und Gedanken.

Lore ist mir über die Zeit immer mehr ans Herz gewachsen. Anfangs wirkte sie hochnäsig und arrogant, aber dahinter versteckt sich ein herzenslieber Mensch. Sie zeigt ihre liebevolle Art und Weise auf eine etwas andere Art.
Scar ist mysteriös, geheimnisvoll, hilfsbereit und sehr loyal gegenüber den Red Devils. Bereit alles für die Red Devils zugeben, wenn da nicht Lore wäre, die seinen Kopf ganz schön durcheinander bringt.
Viele Nebencharaktere sind bekannte Charaktere aus den vorherigen Bänder, was das Lesen noch familiärer wirken lässt, da viele einen nicht fremd sind und wie sagt man so schön: Wiedersehensfreude ist die schönste Freude

Der Schreibstil ist wie immer wunderbar einfach, locker und angenehm. Die Geschichte zwischen Lore und Scar ist voller Liebe, Leidenschaft, Unsicherheit und Vertrauenshürden. Beide haben ihre eigene schwierige Vergangenheit, die Narben hinterlassen haben, die nur schwer verheilen. Die Achterbahnfahrt zwischen denen war voller Emotionen und ich habe jede Stelle mitgefiebert. Besonders die gute Charakterentwicklung von Lore hat mich gut gefallen. Die unsicheren oder schwärmenden Gefühle kommen sehr gut zur Geltung und vor allem der Epilog war so herzzerreißend und voller Liebe, dass mir ganz warm ums Herz wurde.
Ich bin rundum glücklich mit dem Buch und besonders der Epilog am Ende war einfach nur grandios.
Hut ab an Liz Rosen für diese wundervolle Reihe! Ich habe die Red Devils Reihe geliebt!

Fazit:

Ein gelungener Abschluss der Red Devils Reihe und ein absolutes muss, die die Red Devils Reihe gelesen haben und auch sonst kann ich jedem die Reihe nur ans Herz legen.

5/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  (5/5)


Ein riesengroßes Dankeschön an das Federherz Verlag Team fürs Herzlesen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen