05 Januar 2022

Dangerous Affair von May Newton

Quelle: Amazon
Produktinformation:

ASIN ‏ : ‎ B09HKP5F5R
Herausgeber ‏ : ‎ Federherz Verlag (29. Oktober 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 1657 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 371 Seiten
Quelle: Amazon

Klappentext:

Elay Shaw, der Mann, der mich töten soll, unnahbar, gefährlich – ein Auftragskiller ohne Moral. Und ausgerechnet von ihm werde ich schwanger. Wird er mich und das Baby beschützen oder seinen Plan eisern verfolgen?

Sky Wilson schlägt sich auf der dunklen Seite von Venice Beach durchs Leben. Prostitution, Alkohol, ein Herz voller unerfüllter Träume und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft – eine Endlosschleife ohne Perspektive.
In einer dramatischen Aktion erhält Sky höchstbrisantes Material, das den künftigen Gouverneur die Wahl kosten würde. Machtgierig und skrupellos beauftragt er Elay Shaw, sie zu beseitigen.
Vom ersten Moment verbindet Sky und Elay eine funkensprühende Anziehungskraft – eine Leidenschaft, die für alle gefährlich werden könnte. Hin- und hergerissen, entscheidet er sich schließlich dazu, Sky in die Villa der Engel zu bringen – ein elitäres Bordell, das keine Wünsche offen lässt – wo Skys sicherer Tod auf sie wartet.

Wird Elay den Auftrag erbarmungslos durchziehen, insbesondere nachdem er von Skys Schwangerschaft erfährt? Wird er sie am Ende vor seinen eigenen Entscheidungen beschützen? Gelingt es ihr, die Mauer zum Herzen des eiskalten Profikillers zu durchbrechen?

Quelle: Amazon

Meine Meinung:

Meine Lieben, dieses Buch hat all meine Erwartungen gesprengt. Als hätte mich Elay Shaw zum Lesen verführen wollen, um mich dann nicht mehr loszulassen, sobald ich in seine Falle getappt bin.
Das Cover ist mal wieder atemberaubend schön geworden und auch der Klappentext hat neugierig auf mehr gemacht.
May Newton schafft mit ihren einfach und lockeren Schreibstil, eine Geschichte voller Leidenschaft, Spannung, Verrat und Action zu kreieren. Die Hauptprotagonisten Sky Wilson und Elay Shaw führten mich in eine Welt voller Korruptionen, Hoffnung und Liebe. Die beiden haben ihre eigenen Höhen und Tiefen hinter sich und sind wie ein fehlendes Puzzlestück in deren Leben.
Die Geschichte behandelt auch sehr ernste Themen, die leider in der realen Welt nicht ganz so befremdlich sind. Umso schöner zu lesen, wie die Autorin es schafft solch ernste Themen mit Hoffnung und Kampfesgeist zu verzaubern, die wieder Licht ins Dunkel bringt.
Es fühlte sich alles an, als wäre ich in einem Actionfilm mit allem Drum und Dran, nur hatte ich keine Zeit mich mit Popcorn vollzustopfen.

Fazit:

Alle die auf der Suche nach einer Mischung aus vor allem Action und Leidenschaft sind, werden hier definitiv gut unterhalten. Bereit für ein Spritztour mit Sky und Elay?

5/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen