Quelle: Amazon |
Produktinformation:
Sprache : Deutsch
Dateigröße : 2162 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe : 262 Seiten
Klappentext:
Meine Meinung:
Ich liebe die Farbauswahl beim Cover, aber der Klappentext konnte mich sofort überzeugen es unbedingt lesen zu wollen. Eine Geschichte, wo der attraktiver Boss unerwartet ein Mitbewohner wird und eine Spannung in der Luft herrschen muss, die förmlich am platzen ist. Das muss ich mir nicht zwei mal überlegen, denn die Neugierde ist gepackt und ich wurde bis zum Ende hin nicht enttäuscht.
Wir begleiten Pearl und Reece auf eine Reise voller Gefühlschaos, Abmachungen, ungeschickten Momenten vermischt mit einer riesigen Menge an Humor. Pearl kann nicht nur toll backen und verzaubert mit ihren Kreationen Momente, wo mir das Wasser im Munde läuft und ich am liebsten auch ihre Kreationen probieren könnte. Sie ist auch ein sehr herzlicher, sympathischer, hilfsbereiter und zielstrebiger Charakter. Ich habe sie von Anfang an ins Herz geschlossen. Reece hingegen ist ein verwöhnter Mann, der gefühlt jede Frau um den Finger wickeln könnte. Nur muss er des öfteren vom hohen Ross runter, weil ihm so einiges zu kopf steigt. Bei beiden Hauptprotagonisten entsteht eine tolle Charakterentwicklung, wobei mir die vom Reece besonders gefallen hat, da er am Anfang unsympathisch rüberkommt, aber mit der Zeit immer mehr zu einem besseren Charakter sich weiterentwickelt.
Vor allem der Schreibstil von Clea Carters lässt einem das Buch mühelos in einem Rutsch lesen. Die Balance vom gutem Humor und einer Geschichte, die gefühlt in jedem neuem Kapitel auf neue Chaos Momente zwischen Pearl und Reece stolpert, hat die Autorin mit Bravour vereinen können. Ich habe gefühlt auf hitzige Momente hingefiebert und mich auf die Dialoge und Gedankenwege gefreut. Besonders die Idee wie viele Abmachungen die beiden eingegangen sind und deren Inhalte waren die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Eine Haters to Lovers Geschichte, die jede Menge Unterhaltung mit sich bringt und dem Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" eine besondere Bedeutung verleiht.
Es ist Clea Carters Debütroman und ich werde definitiv weitere Bücher von ihr mit offnen Armen begrüßen. Sucht Potenzial ist vorprogrammiert.
Fazit:
An alle Haters to Lovers Fans werden hier garantiert ihren Lesespaß haben. Besonders die Boss oder Mitbewohner Rollen lieben, werden hier umso mehr unterhalten. Klare Leseempfehlung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen