04 Februar 2023

Wild Scottish Hearts – Neues Glück in Seaview Hills von Lisa Lake

Quelle: Amazon
Produktinformation:

ASIN ‏ : ‎ B0BGHGQF3Q
Herausgeber ‏ : ‎ beHEARTBEAT; 1. Edition (16. Dezember 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 1332 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 388 Seiten
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

Shona liebt ihr Leben. Sie hat einen tollen Job als Erzieherin, einen wunderbaren Freundeskreis und das Wichtigste: Sie ist Single. Nach einigen schlechten Erfahrungen kann sie nun wirklich keinen Mann an ihrer Seite gebrauchen. Aber dann trifft sie bei einer Feier erneut auf Kent. Er ist der Vater eines ihrer Schützlinge, besitzt den Bootsverleih in Seaview Hills – und hatte vor einiger Zeit eine heiße Affäre mit Shona. Sofort ist die Anziehung wieder da und sie kommen sich wieder näher. Ehe es Shona richtig bemerkt, hat sie ihr Herz an den attraktiven Singledad verloren. Doch kann es diesmal eine Zukunft mit ihm geben? Schließlich hütet sie ein Geheimnis, das schon einmal ihr Leben zerstört hat. Viel zu schnell ist Shona gezwungen sich zwischen ihrer Angst und ihren Gefühlen für Kent zu entscheiden.
Der zweite Band der knisternden und romantischen Small-Town-Romance in der malerischen schottischen Küstenstadt Seaview Hills.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

(Quelle: beHEARTBEAT)

Meine Meinung:

Es geht weiter mit dem zweiten Band von Wild Scottish Hearts von der lieben Autorin Lisa Lake . Falls ihr den ersten noch Band noch nicht gelesen habt, könnt ihr hier gerne meine Rezension dazu lesen. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, aber ich würde euch raten es in der Reihenfolge zu lesen. Vor allem für Wiedersehensfreude alter Charaktere aus dem ersten Band. Vielen lieben Dank Lisa, dass ich es vorablesen durfte. Ihr müsst wissen, dass ich den ersten Band schon sehr geliebt und gefeiert habe, aber auch der zweite Band hat mein Herz im Nu erobert. Gleich von Anfang an, haben sich die zwei Hauptprotagonisten Shona und Kent sich ins mein Herz geschlichen. Der Perspektivenwechsel hat einen wundervollen Einblick der beiden gegeben und so einige Gedankenwege haben mich zum schmunzeln und lachen gebracht. Die Spannung zwischen den beiden wechselt oft von honigsüß bishin zu feurig spicy! Einfach alles, von der Geschichte bishin zu jedem einzelnen Charakter in der Geschichte ist mit viel Liebe gestaltet. Wenn man den ersten Band gelesen hat, freut mich sich umso mehr auf das Wiedersehen bekannter Charaktere und dadurch wirkt schon vieles ganz vertraut. Die Autorin hat einen sehr bildhaften, flüssigen und fluffigen Schreibstil und vor allem hat sie ganz toll ein wichtiges Thema in die Geschichte verpackt, über die man in der Realität auch stolpert. Rundum ein weiteres wunderschönes Wohlfühlbuch aus dem atemberaubenden Seaview Hills, dass mich sehr tief berührt hat. Sowie der erste Band, kann ich euch auch den zweiten Band sehr ans Herz legen! Ein Must-Read!

Fazit:

Wild Scottish Hearts Fans können sich auf ein Wiedersehen freuen, es erwartet euch eine sehr berührende und herzerwärmende Geschichte von Shona und Kent. Falls ihr auf der Suche nach einem Wohlfühlbuch seid, seid ihr hier genau richtig!

5/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)


 Ein riesengroßes Dankeschön an Lisa Lake und dem beHEARTBEAT Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen