09 August 2023

King Of Battle and Blood von Scarlett St. Clair

Quelle: Thalia
Produktinformation:

LYX
Paperback
Romantische Fantasy
432 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1976-9
Ersterscheinung: 23.05.2023
16,00 €
inkl. MwSt.

(Quelle: LYX Verlag)

Klappentext:

Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!

Um das Königreich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten – und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubt, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Aber sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben und so ihre Mission aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen …

Der Auftakt der fesselnden KING-OF-BATTLE-AND-BLOOD-Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

(Quelle: LYX Verlag)

Meine Meinung:

Seit ihr bereit für ein Buch voller skrupelloser Brutalität, Vampiren, starken Charakteren, düsterem Setting und einer Enemies to Lovers Geschichte mit ganz viel spice? 

Dann seid ihr mit King of Battle and Blood von Scarlett St. Claire aus dem LYX Verlag genau richtig. Taucht ab in die Welt von Isolde, eine Prinzessin, die einen starken Kampfgeist besitzt und es faustdick hinter den Ohren hat. Um ihr Reich zu schützen, heiratet sie den gefürchteten Vampirkönig Adrian und verfolgt den Plan, ihren Feind zu töten. Wäre da nicht diese leidenschaftliche Anziehungskraft, die ihren Plan ins Wanken bringt. Dieses Buch ist nicht nur ein richtig schöner Hingucker, sondern schafft es einem in eine Welt eintauchen zu lassen, die so greifbar nah und düster ist und dennoch vollgepackt ist mit actionreichen Szenen, schlagfertigen Gesprächen, die einen öfters zum Schmunzeln bringen. Isolde ist eine starke Protagonistin, die sich kein Blatt vorm Mund nimmt und ein Händchen für Waffen besitzt, aber uns auch ihre verletzlich und unsichere Seite zeigt. Besonders die leidenschaftliche Spannung zu Adrian ist einfach intense. Wie von der Autorin zu erwarten schafft sie nicht nur eine leidenschaftliche Enimies to Lovers Spannung zwischen den Hauptcharakteren, sondern lässt auch die spicy Szenen nicht zu kurz kommen. Gelockert wird die ganze Geschichte mit dem Humor, den authentischen Nebencharakteren. Ich wurde spannend unterhalten, vor allem die Charakterentwicklung und die Mischung aus Humor, Leidenschaft im blutig, düsteren Setting, haben mich besonders begeistern können. Es endet zum Glück nicht mit einem dramatisch fiesen Cliffhanger, aber das Ende hat auch einiges parat gestellt. Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung.

Fazit:

SPICY, blutig, brutal, spannend in mitten einer Enemies to Lovers Geschichte - Das und noch einiges mehr erwarten euch in King of Battle and Blood. Besonders Bücherwürmer, die spicy Szenen lieben und viel mehr spicy in einer Geschichte sich wünschen, werden hier definitiv gut unterhalten.

5/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)


Ein riesengroßes Dankeschön an das Bloggerjury Team und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen