15 August 2023

Sweet & Salty: Sommernachtsträume & Salzwasserküsse von Martha Mae

Quelle: Thalia
Produktinformation:

Herausgeber ‏ : ‎ Federherz Verlag (Nova MD); Erstauflage (21. April 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 356 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3985957053
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3985957057
Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

»Ich kann die Wogen des Lebens nicht brechen, aber ich kann dir beibringen, sie zu reiten, süße Penelope.«

Penelopes Welt steht Kopf, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt. Gebrochenen Herzens beschließt sie, ihr behütetes Kleinstadtleben aufzugeben. Sie wagt einen Neuanfang auf Hawaii, wo sie eine Stelle als Zimmermädchen in einem luxuriösen Surf- und Wellnesshotel antritt. Sich unter den Reichen und Schönen zurechtzufinden, ist allerdings keine leichte Aufgabe für sie. Ihr einziger Lichtblick ist der verboten heiße Surfer Tony. Der Sonnyboy mit dem charmanten Lächeln verdreht ihr mit seinen bezaubernden Salzwasserküssen den Kopf. Doch er verbirgt Geheimnisse, denn in Wahrheit könnten ihre Welten nicht unterschiedlicher sein. Schon bald muss er eine tiefgreifende Entscheidung treffen und sich daher von Penelope distanzieren. Erneut steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ist ihr tropischer Sommernachtstraum schneller ausgeträumt als erwartet? Oder hat er noch die Chance, zum schönsten ihres Lebens zu werden?

Lasst euch in der neuen Summer-Romance von Martha Mae nach Hawaii entführen. Erlebt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit prickelnden Szenen und einem zuckersüßen Happy End.

(Quelle: Federherz Verlag)

Meine Meinung:

SOMMER, SONNE, STRAND und SURFEN 

Wir begleiten Penelope bei ihrem berufluchen Neustart auf der Hawaii-Insel O'ahu. Nachdem sie betrogen wurde versucht sie ein neues Kapitel im Leben einzuschlagen und dabei verdreht der attraktive Tony ihr ganz schön den Kopf und hat so einiges an Überraschungen parat. Der Schreibstil von der Autorin ist erfrischend, bildhaft, locker und beglückt uns nicht nur mit einem atemberaubend Setting, sondern auch die Charaktere sind authentisch und uns erwartet ganz viel Gefühlschaos. Die Mischung ist perfekt ausbalanciert und ich hatte viel Freude mit dem Buch. Es war wie ein Sommerurlaub mit ganz viel Romantik und Leidenschaft in der Luft, die nach Popcorn und Zuckerwatte riechen.  Das Buch ist definitiv ein Wohlfühlbuch mit spice und einem ganz süßen Happy End. Der Schreibstil von Martha Mae ist flüssig und einfach, weshalb ich das Buch an einem Tag verschlungen habe und es einfach nicht aus den Händen lassen konnte. Es wird knistern zwischen den Hauptprotagonisten und zwar gewaltig und es wird nicht lange um den heißen Brei gerührt, sondern es geht im richtigen Tempo auch richtig zur Sache und für spicy Szenen ist definitiv ausgesorgt. Die Herausforderung macht den spicy umso verbotener und passt einfach perfekt im Geschehen rein. Ganz viel Drama, Verrat, Hoffnung und prickelnde Leidenschaft haben mich bis zum Ende in ihren Bann gezogen. Für Romantiker Fans ein absolutes MUST READ und vor allem wenn ihr euch nach Sommer und Beach feeling sehnt, können hier gerne abtauchen. 

Fazit:

Ihr sehnt euch nach einer romantischen Geschichte am Strand? Dann kann ich euch Sweet and Salty nur ans Herz legen. Ihr bekommt nicht nur sommerliche Urlaubsgefühle, sondern auch eine ganze Ladung voller Leidenschaft und Gefühlschaos direkt am Strand und Meer. 

5/5 Punkten


Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)


 Ein riesengroßes Dankeschön an dem Federherz Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen