29 Juli 2021

Wie du mich ansiehst von Alessia Gold

Quelle: Lovelybooks
Produktinformation:

ASIN ‏ : ‎ B097N7ZYNY
Herausgeber ‏ : ‎ Federherz Verlag (2. Juli 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 2061 KB
Text-to-Speech (Vorlesemodus) ‏ : ‎ Aktiviert
Screenreader ‏ : ‎ Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz ‏ : ‎ Aktiviert
X-Ray ‏ : ‎ Aktiviert
Word Wise ‏ : ‎ Nicht aktiviert
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 437 Seiten
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

Verbotene Gefühle für einen Cop – Kann sie ihr Herz für ihn öffnen?

Stripshows, Uniformen und moralisch fragwürdige Arrangements – Joes Leben könnte nicht besser sein. Tagsüber sorgt er als Polizist für Recht und Ordnung, nachts hingegen heizt er als Stripper auf der Bühne den Frauen ordentlich ein. Der attraktive Tänzer genießt sein Leben als Single ohne die Fesseln einer festen Beziehung. Schließlich kann er jeden Abend eine andere Frau haben.
Doch dann begegnet er Ruby.
Als er die flippige und aufmüpfige Studentin auf einer Demonstration in ihre Schranken weisen muss, fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch eine Menge Funken.
Aber Ruby ist viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, um sich auf die Gefühle einzulassen, die der arrogante Polizist in ihr weckt. Denn ein Schicksal hängt von ihr ab. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein …

Der aufregend gefühlvolle Liebesroman von Alessia Gold.

Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.

Meine Meinung:

"Wie du mich ansiehst" ist der letzte Teil der "Wie du mich"-Reihe von Alessia Gold. Falls ihr es noch nicht gelesen habt, ist HIER  die Rezension zum ersten Band.
Das Cover ist mal wieder ein gelungener Hingucker geworden und passt farblich super mit den anderen zwei Bändern zusammen. Der Klappentext hat mich diesmal sehr gefesselt, da mich die beiden gegensätzlichen Charaktere diesmal sehr neugierig auf das Buch gemacht haben. Beim Herzlesen vom Federherz Verlag hat mich die vollständige Leseprobe überzeugt.

Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt, welches einen großen Einblick in die Gedanken der zwei Hauptcharaktere gewinnen lässt.
Joe ist nicht nur ein attraktiver Cop, sondern lässt abends als Stripper die Herzen der Frauen höher schlagen.
Ruby ist eine hilfsbereite, führsorgliche und dickköpfige Person, die Joe gerne um den Verstand bringt.
Die Nebencharaktere bestehen zum einen aus neuen, lebhaften Charakteren, sowie alten Charakteren, die aus Band 1 und Band 2 sind.

Der Schreibstil von Alessia Gold ist wie immer super flockig, flüssig und einfach, was das Buch schneller lesen lässt, als es mir lieb ist.
Die Liebesgeschichte zwischen Joe und Ruby hat mir außerordentlich gefallen. Die beiden passen wie die Faust aufs Auge zusammen und waren mir auf Anhieb sympathisch. Alessia Gold schafft es auch hier wieder wichtige und ernste Themen und Perspektiven ins Buch zu thematisieren. Zum Beispiel Vorurteile auf andere Menschen oder Gruppen und was für Folgen es mit sich bringen kann . Meiner Meinung nach hat mir Joe's Entwicklung und Geschichte am meisten gefallen von den drei Männern der "Wie du mich"-Reihe. Besonders schön zu lesen, waren die wiederkehrenden Charaktere. Zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt haben und die eine oder andere schöne Überraschung mich sehr berührt hat. Vor allem der Epilog war das Sahnehäubchen des Abschlusses der Trilogie. Insgesamt ein sehr gelungener Abschluss der "Wie du mich"-Reihe von Alessia Gold.
 
Fazit:

Alle, die die "Wie du mich"-Reihe von Alessia Gold lesen, müssen den dritten und letzten Teil definitiv lesen.

Cover: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥    (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Ein riesengroßes Dankeschön an das Federherz Verlag Team fürs Herzlesen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen