08 September 2021

Red Devils [Band 2] von Liz Rosen

(Quelle: Amazon)

Produktinformation:

ASIN ‏ : ‎ B09B7JSCCT
Herausgeber ‏ : ‎ Federherz Verlag (22. August 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 2072 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten ‏ : ‎ Keine Einschränkung
Text-to-Speech (Vorlesemodus) ‏ : ‎ Aktiviert
Screenreader ‏ : ‎ Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz ‏ : ‎ Aktiviert
X-Ray ‏ : ‎ Aktiviert
Word Wise ‏ : ‎ Nicht aktiviert
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 213 Seiten
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

Tooth
Du bist weggelaufen, kleiner Stern.
Aber damit ist Schluss.
Ich werde dich nicht noch einmal gehen lassen.
Jetzt gehörst du mir.
Für immer.

Isalie
Die Vergangenheit verfolgt mich.
Sie ist viel zu nah.
Genau wie ER.
Und jetzt kann ich nicht mehr vor ihm fliehen.

Isalie hat den Red Devils MC vor Jahren verlassen, um Medizin zu studieren. Sie wollte weg von der Gewalt, den Lügen und dem Tod, der sie auf Schritt und Tritt verfolgte. Für ein sicheres Leben ließ sie nicht nur ihre Familie zurück, sondern auch Tooth – den Mann, den sie liebte. Doch die Vergangenheit ist ihr dichter auf den Fersen, als ihr lieb ist. Als plötzlich ihr Onkel auftaucht, der Isalie für seine verrückten Rachepläne benutzen möchte, droht ihr neues Leben in sich zusammenzubrechen. Ihr Vater schickt ausgerechnet Tooth, um sie zurück nach Louisiana zu bringen. Er soll sie beschützen, aber Tooth will mehr als ihre Sicherheit. Er will sie. Er will ihr Herz. Und er hat nicht vor aufzugeben, bevor Isalie nicht wieder dort ist, wo sie hingehört: an seiner Seite.
Kann Tooth sie überzeugen, wieder nach Hause zurückzukehren?

Meine Meinung:

Die Rezension zum ersten Band habe ich dir *HIER* verlinkt. Es geht in die zweite Runde und ich habe mich riesig auf die Geschichte zwischen Tooth und Isalie gefreut. Nicht nur das Cover gefällt mir viel mehr, als vom ersten Band, sondern auch der Klappentext hat sehr viel Spannungspotenzial gegeben.
Die Perspektiven wechseln im Buch zwischen den zwei Hauptprotagonisten Tooth und Isalie. Beide sind schon aus dem ersten Band bekannt.

Tooth ist brutal, furchtlos und rücksichtvoll. Er macht seinem Namen alle Ehre und foltert seine Gegner auf qualvoller Weise. Nur seinem kleinen Stern zeigt er eine sehr wilde, heiße und liebevolle Seite.
Isalie ist intelligent, dickköpfig und fürsorglich. Ihr Ziel ist es das Medizinstudium zu absolvieren und nichts mit den Red Devils zu tun haben.
Auch in diesem Band sind neue und alte Nebencharaktere vorgekommen, die sehr gut ausgeklügelt sind und der Geschichte den letzten Feinschliff geben.

Der Schreibstil von Liz Rosen ist wie immer sehr einfach, bildhaft und locker. An Brutalität hat sie, wie im ersten Band, nicht nachgelassen. Auch hier schafft sie wieder viel Spannung, Action und große Leidenschaft zusammenzuführen. Ich fieberte zwischen den hitzigen Gesprächen zwischen Tooth und Isalie mit. Es war als würde ich nur darauf warten bis endlich die Bombe platzen wird. Vieles was ich von Anfang an erahnt habe wurde am Ende auch zufriedenstellend bestätigt. Jedoch hat mich eine Erkenntnis am Ende etwas unerwartet überrascht und habe es mit gemischten Gefühlen aufgenommen.  Außerdem habe mir die Rückblicke der beiden Protagonisten sehr gut gefallen. Deren Leidenschaft und Chemie zueinander kam dadurch sehr stark zu Geltung und hat deren inneren Kämpfe der Gefühle in der Gegenwart umso mehr verdeutlicht.
Insgesamt eine gelungener und  unterhaltsamer Folgeband der Red Devils Reihe.

Fazit:

Wer Tooth und Isalie im ersten Band schon ins Herz geschlossen, muss unbedingt den zweiten Band der Red Devils Reihe lesen. Ansonsten kann ich es auch jedem weiterempfehlen, es bleibt actionreich, düster, brutal, heiß und romantisch zugleich.

4/5 Punkten

Cover: ♥ ♥ ♥ ♥   (5/5)

Schreibstil: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Charaktere: ♥ ♥ ♥ ♥    (5/5)

Erzählung: ♥ ♥ ♥ ♥  (4/5)

Ein riesengroßes Dankeschön an das Federherz Verlag Team fürs Herzlesen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen