10 August 2016

💕 Bloggen/Buchmesse verbindet 💕

Hallo meine Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen: Bloggen und die Buchmesse verbindet. Die Buchmesse hat mir einen ganz großen Gefallen getan und zwar konnte ich dadurch viele Blogger mal persönlich kennen lernen und somit viele tolle Menschen begegnen, die mir im Laufe der Zeit sehr stark ans Herz gewachsen sind !💖

Kommen wir zunächst zum Anfang der ganzen Geschichte, ich bin seit 2013 auf der Messe in Frankfurt zuständig und im Oktober 2014 war für mich die allererste Buchmesse gewesen.
Ich wurde ins Pressezentrum zugeteilt und war ganz euphorisch, da das meine erste Zuteilung (im Pressezentrum) gewesen war  und auch meine erste Buchmesse zugleich.
Im Netz habe ich von den Bloggern mitbekommen, wie die sich im Pressezentrum treffen wollen und viele darunter waren Blogs, die ich seit ich meinen Blog veröffentlicht hatte, gefolgt bin.
Es war also ein total tolles Erlebnis gewesen, die Blogger endlich live und persönlich kennen lernen zu dürfen.

Ich will den Bericht hier nicht in die Länge ziehen, aber ich bin so froh diesen großartigen Menschen begegnen zu dürfen :
HeffaCharlieSimone und Lurchi, FayMimiHannaAnneCaroShouAllySteffiJan, Rebecca 💕

Buchmesse 2015 - meine Goldstücke (auch wenn ein paar fehlen) 
Auch im Jahr 2015  war ich im Pressezentrum auf der Buchmesse zuständig und konnte diese wunderbaren Menschen wieder sehen 💖 💕 
Ihr habt mir wie auch letztes Jahr, immer wieder mit eurem Besuch ins Pressezentrum erfreut und meinen Tag jedes Mal dadurch versüßt.
Die Mädels sind super lustig und können mit ihrer Anwesenheit einfach nur einem zum Lächeln bringen. Ich habe jeden Moment mit Ihnen, im Pressezentrum, genossen.
Die Tage sind wie im Flug vergangen und der Abschied war umso schwerer.


Ich bin wirklich froh, dass ich durch das bloggen diese tollen Menschen treffen konnte.

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich vermisse jeden einzelnen von euch.
Irgendwann werde ich als Blogger, mit euch, auf der Buchmesse auch unterwegs sein. Solange arbeite ich (hoffentlich) weiter im Pressezentrum auf den Buchmessen.

💖 HAB EUCH ALLE SO LIEB 💖



4 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Hach, Quynh <3 So toll. Ich weiß noch damals, als wir uns das erste Mal getroffen haben, in diesem provisorischem Pressezentrum. Es war so toll. Jeden Tag haben wir uns darauf gefreut, dich zu treffen. Wer hätte gedachte, dass das eines Tages zur Routine werden würde?
Wir haben dich auch unglaublich doll lieb <3

LG Heffa

Hanna hat gesagt…

Wir haben dich auch alle ganz doll Lieb (ノ*>∀<)ノ♡ Wir sehen uns auf jeden Fall auf der Messe ♡(∩o∩)♡
Liebe Grüße Hanna ��

MissPQ hat gesagt…

@Heffa <3 Oh ja,daran kann ich mich auch erinnern ^-^ Halle 4 xD Hahahaha ja das stimmt,aber eine wirklich schöne Routine, auf die ich mich immer freue :D

@Hanna Ich kann es kaum abwarten, habe die tollen McCafe Gläser im Regal ;D

Ally von MagicAllyPrincess BookDreams hat gesagt…

Ach du Süße <3

du bist echt so goldig, ich freue mich auch schon so sehr dich wieder im Pressezentrum zu besuchen :-*.

Ich hab dich auch so dool lieb!!!

Drück dich, Ally

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.