07 April 2017

[Ankündigung] Meine neue Bewertungsskala!!!!


Hallihallo meine Lieben!!! ♥
Heute möchte ich euch mein neues Bewertungssystem vorstellen!!!
Vielleicht kennt ihr ja die App Bitmoji ? Ich bin darauf auf Snapchat aufmerksam geworden und fand die ziemlich cool. Ich dachte es wird mal Zeit für einen Tapetenwechsel, was meine Bewertungsskala betrifft. Dabei fand ich Smileys ganz toll, da man auch mit Emotionen arbeiten kann. Und jetzt kommt Bitmoji ins Spiel! Mit der App kann man seinen eigenen Avatar erstellen und als ich die Bilder mit den Emotionen gesehen habe, dachte ich mir statt Smileys nehme ich meinen eigenen Avatar und *taddaaaaaa* unten seht ihr das Ergebnis, was ich zusammengebastelt habe:



HIER⤝ erfährt ihr mehr über meine Bewertungsskala und was genau was bedeutet. Schaut gerne vorbei und verratet mir in den Kommentaren, was ihr von meiner neuen Bewertungsskala hält.

So sah meine alte Bewertungsskala aus:






1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Ich finde deine neue Bewertungsskala richtig gut! Da sieht man auf den ersten Blick, wie gut dir das Buch gefallen hat. Ich bleibe auch sehr gerne als neue Leserin hier ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen